Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 2012

Im E-Mail-Archiv stöbern und alte Mails lesen — faszinierend & unterhaltsam! ;-)

via OS X

@Der_Pluto UNZ? Ei da guck! Da bin ich ja mal auf morgen gespannt!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Ich bin fertig wie ein Schnitzel. Und auch ungefähr so durch âtze

via OS X

“Sie sind eine Millionste Passant” :-) http://t.co/GYgBSUH4

via OS X

MarySheep These automatic weapons are legal in the US. These French cheeses are illegal in the . (via @ahsamuel) m( pic.twitter.com/W0xwvu24

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:27 PM, Jul 23rd, 2012 via Echofon)

Hmmm … was esse ich denn heute zu Mittag? Blöd, wenn man auf so essenzielle Fragen noch keine Antwort weiß! ;-)

via Echofon

Laughbook When somebody says “10 years ago” I think about the 90’s instead of 2002.

via web (retweeted on 9:28 AM, Jul 21st, 2012 via Echofon)

ralphruthe Was ich sehe, wenn ich ausm Fenster gucke. pic.twitter.com/qw7N5ZdC

via web (retweeted on 12:13 AM, Jul 20th, 2012 via Echofon)

Warum kann ich denn heute schon wieder nicht einschlafen!? Das ist doch … nun gut. Was soll’s … müde wird man von alleine …

via OS X

RT @zeitonline: Hübsch bunt, Merkels Jacketts nach Pantone-Farben sortiert: http://t.co/sMeLtkMB via @ninagarcia (sh)

via Echofon

@frogX das macht die glücklicherweise von alleine ;-)

via Echofon in reply to frogX

Ah da steht mein Kaffee von gestern! In der Maschine. — Clever … (und kalt) …

via OS X

fudder.de: “Das Mega-Freiburg-Panorama: 6 Gigapixel Heimat” #Freiburg http://t.co/WIhXPW0T

via OS X

Irgendwie werde ich heute nicht so recht fit. Ob’s an dem “tollen” Wetter da draußen liegt?t

via OS X

RT @Unschuldsjunge: Ich habe da etwas Regen in meinem Sommer, könnte ich bitte einen neuen bekommen?

via Echofon

RT @udovetter: Besser als 20-Uhr-Sperrstunde für Teenies ist eine Anwesenheitspflicht für Abgeordnete bei Abstimmungen im Bundestag. htt …

via Echofon

@nogfradelt Ooops!? Ich lasse alles fallen und liegen und halte nach dem nächsten Compiler ausschau! #ngircd #freebsd

via Echofon

KTW-Schicht mit Schnitzelbrötchen uns 2x Eis. Bisher. Habe das Gefühl, dass es mir schlechter ergehen könnte ;-)

via Echofon

Eigentlich habe ich Lust auf Biergarten. Der Himmel aber lässt nicht hoffen … dann halt Pfannkuchen im Walfisch. Auch nicht schlecht.

via Echofon

@Der_Pluto dann einen baldigen Feierabend!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Schönen Abend euch! — RT@Der_Plutoo: Sonne auf demF. Wow!pic.twitter.com/i32X72FJJ

via Echofon

RT @freiburg: Jahresbericht 2011 des Amtes für Brand- und Katastrophenschutz: Die Feuerwehr Freiburg war 2300 Mal im… http://t.co/HOLc

via Echofon

Badische Zeitung: “Proben für den Ernstfall”: http://t.co/kUH4I13f — mit schönem Bild unseres mitrettenden KTW

via Echofon

RT @ralphruthe: Neuer Cartoon. Bitte retweeten. Danke!

http://t.co/NlDXxRyX

via Echofon

@cetik Diesel? Hehe … das hier ist Freiburg! Alles Solar! Und das ist bei dem Wetter halt “ein wenig”[tm] blöd 8-) #Stromabschaltung

via Echofon

Nachher wird bei mir im Haus der Strom abgestellt — bin mal gespannt wie lange das Dauert. Server-Abschaltung ist programmiert …

via OS X

Ist ja übrigens keine Ãœberraschung, dass das Wetter nicht mehr “ganz so optimal” ist: diese Woche beginnt das Zelt-Musik-Festival #ZMF

via OS X

Guten Morgen liebe … Oh wo ist denn die Sonne hin!?

via OS X