Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

June 2012

Oh Mann, ich sollte wirklich mal lernen, bei entsprechendem Wetter immer eine Mütze aufzuziehen âand

via OS X

Einkommensteuererstattung — ein schönes Wort! ;-)

via OS X

Jetzt gab’s zwar keinen auto corso, dafür macht nun das Wetter krach. Wie soll man denn da schlafen!?rrg

via OS X

RT @RegierungBW: Regenbogen-Fahne vor dem Staatsministerium: MP gibt Empfang zum Jahrestag des pic.twitter.com/v80uHZ7e

via Echofon

Soooo … alles Mitfiebern hat nichts geholfen, und dabei hat Robert alles gegeben. Dann packe ich mich halt ins Bett. Gute Nacht! ;-)

via OS X

Zustand nach Sanitätsdienst … aber langsam geht es wieder! Jetzt kann ich nur vermutlich in der Nacht nicht schlafen …

via Echofon

Langsam mal fürs Southside Festival packen …

via Echofon

RT @ngIRCd: ngIRCd 19.2 has been released, see http://t.co/dmDzbvZX — Download it here: http://t.co/EXAjPSvx & have fun!

via Echofon

Southside-Material verlastet. Platz im Biergarten vor der Leinwand gesichert. Wegen mir könnte das Spiel beginnen!

via Twitter for iPhone

@nogfradelt sehr löblich, Vorbereitung ist alles!

via Echofon

Ob ich für den Heimweg die Schwimmflügel braucherg

via Echofon

RT @CoolProphet: Bei dem vielen Regen die Tage kann einfach nichts mehr für das @southsidefstvl übrig bleiben. Es muss also nächste Woch …

via Echofon

Dieser Gedankengang endet hier. Bitte alles aussteigen!

via Echofon

Nach diesen JUH-Wochenende bräuchte man eigentlich … Wochenende ;-)

via Echofon

Rote Gummibärchen. Lecker!

via Echofon

Heute ist Datensicherungs-und-Rechneraufräumtag …

via Echofon

RT @unueberlegt: Es stimmt gar nicht, dass Männer nicht multitaskingfähig sind. Wir können ohne Mühe mehrere Probleme gleichzeitig ignor …

via Echofon

RT @MschFr: Aus den Tiefen der Archive: Die Schauinslandbahn im Jahr 1932 http://t.co/52ZKdxwn #freiburg #vag

via Echofon

RT @DreisamPirat: Wir spielen ein Spiel. Ich fühle was, was du nicht fühlst… #fb

via Echofon

RT @juh_helfen: Nächste Woche kommt unser nächster Newsletter “Johanniter aktuell” raus - wer noch nicht dabei ist; schnell anmelden: ht …

via Echofon