Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 2012

RT @southsidefstvl: WOOP WOOP…die restlichen Southside Tix nun auch weg! SOUTHSIDE Festival 2012 ist hiermit endgültig AUSVERKAUFT!

via Echofon

Jetzt geht es los, “etwas” Regein in twitpic.com/9qzvyn

via Echofon

RT @martinjost: „Geht’s dir nicht gut?“ (Unterbricht ihr Telefonat) „Alles in Ordnung?“ (Ich bin vor 10 im Büro)

via Echofon

Das sieht “ein wenig”â„¢ nach Gewitter aus, da draußeniburg

via Echofon

Kann nicht rech schlafen :-/
Und das, wo doch nachher gleich die Nacht rum ist … Hmpf!

via Echofon

Schaffe schaffe, Wohnung putzen :-/

via Echofon

Du bist halt ein Universalgenie! — RT @Der_Pluto: Praktikum als Ampel erfolgreich absolviert!

via Echofon

Etwas umziehen helfen, zügigen Rückhol-KTW einschieben und netten Ausklang im Biergarten. Guter Tag!

via Echofon

@cetik B31 & A81 — da geht mehr ;)

via Echofon

Mal eben geschwind nach Stuttgart düsen …

via Echofon

Warum regnet das denn jetzt schon wieder? Wär’ doch nun wirklich mal Zeit für ein paar schöne Tage!

via Echofon

Nach schöner Schicht zurück in Freiburg. Feierabendbierchen. Bett.

via Echofon

Kollegen da. Ich da. RTW nicht da. Aber Kaffe gleich da => alles gut, andere arbeiten =;-)

via Echofon

Nach längerer Zeit mal wieder auf nach Singen, den RTW “bewachen”. Aber warum muss das soooooo früüüüh sein!? ;-)

via Echofon

RT @ralphruthe: Na? War´s hart gestern? http://t.co/A451fzj7

via Echofon

southsidefstvl Das Southside Festival 2012 ist AUSVERKAUFT!

via TweetDeck (retweeted on 2:23 PM, May 18th, 2012 via Echofon)

RT @sanitwitta: “Ich hätte gerne einen Samstag und zwei Sonntage zum mitnehmen, bitte.” - neulich im Tagesgeschäft.

via Echofon

RT @ralphruthe: Liebe Väter. Wir wissen, dass wir euch tagtäglich enttäuschen. Bitte nehmt diesen Cartoon als Entschuldigung. http://t.c

via Echofon

RT @ralphruthe: Und deshalb soll man diesen Cartoon retweeten: http://t.co/SjVABKbW

via Echofon

55. Sanitätsdienst-Minute: Barton rastet aus! http://t.co/hsXChhkE

via Twitter for iPhone

Auf, auf, den KTW satteln!

via Echofon

Oha! Jetzt geht das Gewitter los!

via Twitter for iPhone

Zurück aus Neuhausen in Eck. Ohne Southside Festival irgendwie komisch … ;-)

via Twitter for iPhone

press_repeat Ich lebe zum ersten Mal, wie soll da alles auf Anhieb klappen?

via Mobile Web (retweeted on 1:17 PM, May 10th, 2012 via Echofon)

RT @zitate: Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
*Mark Twain*

via Echofon

RT @hubertsrevier: Kaum ist der Mehdorn von der Bahn ins Flug -Business gewechselt, schon verspäten sich ganze Flughäfen.

via Echofon

RT @HerrAusragend: Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden.
Sie sind groß, teuer und stinken.

Wie Autos.

Ich liebe A …

via Echofon

Zurück von tollem JUH-Landeswettkampf — Danke an alle Organisatoren! Und Freiburg kann sich über 2. Platz bei A- und S-Mannschaft freuen!

via Echofon

JUH Landeswettkampf in Aalen. Stimmung gut, Ergebnisse … schaumermal :-)

via Twitter for iPhone

Gerade in der Post gewesen. Juhu! pic.twitter.com/S9z1bFSN

via Photos on iOS

EvaGiselle Ladies and gentlemen, @jesselupini and I just discovered you can open beer with an iPad adapter. You’re welcome. pic.twitter.com/Cicu4WyU

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:08 AM, May 4th, 2012 via Echofon)