Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

January 2012

Schneeeeeee. Scheeeeeeee!

via Echofon

@Der_Pluto hier ist ebenfalls Mittag angesagt. Guten Hunger!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Schnee in ? Kann ja gar nicht sein! — Oder?

via Echofon

“Kaffeefahrt” von Esslingen über Ebersbach und Rottenburg nach Freiburg. Läuft!

via Echofon

Guten Morgen Esslingen!

via Echofon

“40+ Super Secret OS X Lion Features”: http://t.co/MWgI8rtq — nicht alles Knaller, aber doch interessant und evtl. nicht jedem bekannt

via web

@Der_Benne ich mache gerne für dich Feierabend. Kein Thema, mache ich gerne! ;)

via Echofon in reply to Der_Pluto

Wer im Glashaus sitzt ……. sollte die Sonne genießen! ;-)g lockerz.com/s/174746106K

via Echofon

RT @QNatural: Suche: Zeit, Geld und Liebe.

via Echofon

RT @littlewisehen: Kindergartenkind behauptet, es heisse “Pirschelbär” - Anruf bei Eltern ergibt: Der Junge heisst “Pierre-Gilbert”….

via Echofon

RT @Kreuzritterin: Wenn ich mal abends so müde wäre, wie ich morgens bin, wäre in meinem Leben einiges leichter.

via Echofon

Hmpf. Es funkt nicht mehr. Dasjamaldumm :-(

via Echofon

*Aus dem Fenster guck* — will mir vor dem Weltuntergang noch jemand etwas Sagen? Jetzt wäre u. U. der passende Moment ;urg

via Echofon

RT @GerritBausG: “Kokolores” im übrigen eines der Wörter, die wieder mehr Verwendung finden sollten

via Echofon

Schönes neues Jahr!

via Echofon