Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 2011

Operation am offenen Blaulicht leider nicht geglückt … :-(
Dafür geht das Gebläse/Klima evtl. wieder. Nunja, man kann nicht alles haben!

via Echofon

Hm. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende viel mehr machen — aber irgendwie ist es schon zu Ende :/
Hoffentlich kommt das nächste bald!

via Echofon

RT @map: Zeitgenössische Grammatik, Teil 12: Der Delegativ (“Jemand müsste mal …”)

via Echofon

@Der_Benne also hier im Biergarten haben wir die Wolken heim geschickt! Bisher haben alle gehorcht :-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne Wollen! Jaaaa! Wir wollen arbeiten! Nur arbeiten! Jaaaa! Das wollen wir! — Und speziell bei diesem Wetter. Ganz speziell da.

via Echofon in reply to Der_Pluto

Guten Morgen Welt!

via Echofon

Schwitzen auf dem 14/83-1 … puuuha!

via web

Soooo … Wochenende! Yiha!

via Echofon

sam_tanner_ An apostrophe is the difference between a business that knows its shit and a business that knows it’s shit

via UberSocial for BlackBerry (retweeted on 2:02 PM, Aug 19th, 2011 via Echofon)

flynglide Welche Eissorte passt zu diesem Sommer? Wassereis :)))

via TwitBird (retweeted on 2:12 PM, Aug 15th, 2011 via Echofon)

zeitonline “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.” - Benjamin Franklin (wb)

via TweetDeck (retweeted on 10:59 PM, Aug 11th, 2011 via Echofon)

Eigentlich schaue ich ja kein #Fußball. Und eigentlich weiß ich auch nicht wie es steht. Aber das eben (3:1) war ein krasses Pferd! :-)

via Echofon

vieuxrenard RT @extra3: Jetzt ist es passiert: Standard and Poor’s hat den Sommer auf Herbst runtergestuft. (Christian Ehring)

via Echofon (retweeted on 4:13 PM, Aug 9th, 2011 via web)

Mac OS X DynDNS client hangs once more and fails to update DNS records at more than one location. Have to update all hosts by hand :-/

via Echofon

Ist schon Feierabend? Da draußen ist so dunkel …!?

via Echofon

@Der_Benne SyncMate? Taugt? Muss ich mir auch mal ansehen — aber nicht mehr heute :-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

damana If Tetris has taught me anything, it’s that errors pile up and accomplishments disappear.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:03 PM, Aug 7th, 2011 via web)

@Der_Benne neben den Schwimmwesten unter den Sitzen!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Waaaaaaha! Endlich von der Arbeit zurück zu Hause. — Jetzt ist aber auch gut!

via Echofon

Biergärtnern!

via Echofon

schlenzalot Ich schlaf so schlecht, wenn ich wach bin.

via Echofon (retweeted on 10:33 AM, Aug 2nd, 2011 via Echofon)

MEDYS ist “toll”. Wirklich …

via Echofon

Hm, eigentlich hätte ich jetzt gerne noch “Sherlock” geschaut, aber das gibt es in der ARD-Mediathek nicht. Nur eine Vorschau. schade :-/

via Echofon

@Der_Benne örgx, dann hatte ich mal wieder den Dienstplan falsch erinnert ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne … und, Feierabend?

via Echofon

Seit vielen Jahren mal wieder in Kattenhorn gewesen … http://lockerz.com/s/125…

via Echofon