Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 2011

So, da ist es doch dann mal wieder langsam Zeit a) zu twittern, b) zu facebooken, c) zu googleplusen und vor allem … ins Bett zu gehen!

via Echofon

RT @nudossii: Abends denke ich immer : “Ach, 6 Stunden Schlaf reichen schon.” Morgens würde ich mir für diesen Gedanken am liebsten imme …

via Echofon

@Der_Benne und das MacBook Pro — Sensationell! Ich dachte, ich bin der Einzige, der mit seinem Computer redet ;-)

via Echofon

Setting up PHP & MySQL on OS X 10.7 Lion: http://j.mp/nzDL3S

via Reeder

Sitze in Obereggenen, muss 1 Stunde warten bis der Rechner mit dem Job fertig ist. Kein LAN/WLAN. Und natürlich kaum EDGE :-/

via Echofon

lyssaslounge Of course the German Summer (TM) is entirely cloud based which makes it easily scalable across many countries.

via web (retweeted on 2:42 PM, Jul 21st, 2011 via Echofon)

Kann irgendwie nicht schlafen. Schlecht :-(

via Echofon

Mal nach Hause aufbrechen … genug Gedatenbankt für heute!

via Echofon

Uh uh! Milch ist leer! Schwenke auf Kaffee “schwarz” um — wenn das mal gut geht ;)

via Echofon

@Der_Benne “Gute Nacht”? — Jetzt!? Am frühen(!) Abend? So schlimm? ;)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@ProgrammSchmied jup, ich wurde mit G+ bereits bedacht. Danke!

via Echofon in reply to TheCocoaNaut

@ProgrammSchmied Blitz. Donner. Crash boom Bang. Und “etwas” Regen. — Recht beeindruckend, gerade irg!

via Echofon in reply to TheCocoaNaut

Weltuntergang!?

via Echofon

RT @freiburg: Jahresbericht 2010 des Amtes für Brand- und Katastrophenschutz: Feuerwehr Freiburg war 2316 Mal im Einsatz http://bit.ly/q

via Echofon

Frau_Feli I’ve got Twitter, Facebook, Linkedin, Xing, Tumblr, Posterous and Google+. But the only thing that I really need is a cup of coffee.

via Twitter for Mac (retweeted on 11:43 AM, Jul 12th, 2011 via Echofon)

Sehr netter Dienst auf dem ZMF zu Ende. Jetzt ist sehr nettes Bett angesagt! :-)

via Echofon

RT @juh_helfen: #Johanniter haben 2010 eine Million Notfalleinsätze geleistet! Download der druckfrischen Jahres- & Projektberichte: htt …

via Echofon

RT @ngIRCd: ngIRCd 18 has been released and is available from http://bit.ly/qfcluB and its mirrors. Full ChangeLog: http://bit.ly/otBqRB

via Echofon

Sooooo Welt … gute Nacht!

via Echofon

TheCocoaNaut soo cool! Dr. - yfrog.com/kgzmvp

via Twitter for Mac (retweeted on 12:44 PM, Jul 8th, 2011 via Echofon)

Wundere mich schon, warum mein Handy heute so ruhig ist — gut, ich habe es auch nicht dabei …

via Echofon

Und Aussage des Abends: es ist gemein Leute anzurufen, die gerade 40 Hasen haben. — Logisch oder!?

via Echofon

@Der_Benne hat mich müde gemacht! Ganz bestimmt!

via Echofon

Wenn Lienhardt beim Blockieren des Schwabentorrings mit ihren LKW Backwaren verteilen würde, wäre das irgendwie akzeptierter, denke ich …

via Echofon

@Der_Benne hat heute irgendwie zu viele Satzzeichen über. Also zumindest Punkte. Ob ich ihm zum Ausgleich ein paar Kommata schicken sollte?

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne vielleicht testet FB auf “sinnvolle Zeichen”. Und BTW: Antworten und “retweets” werden auch nicht übernommen. Gut so!

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne “.” — das ist mal eine starke Aussage!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Weltregierung Oh. Diesen Button habe ich sooo gebraucht : Push it! http://make-everything-o…

via web (retweeted on 6:42 PM, Jul 4th, 2011 via Echofon)

@Der_Benne Absolut! Ich habe es auch für seine Leistungen und Performance gelobt, ehe ich es verspeist habe!

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne ich hatte Käsebrot. Kann mitk’n’go natürlich nur knapp mithalten …

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne Guten! Hatte ich gerade bereits :-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne Juhu! — und ich habe Feierabend, auch nicht schlecht! ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

Nette KTW-Schicht via u.a. St. Peter, Emmendingen, ZMF und Neustadt zu Ende. Hat echt Spaß gemacht!

via Echofon

Warum kann ich jetzt eigentlich nicht schlafen? Das ist irgendwie etwas blöd …

via Echofon