Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 2011

“Kruscht” für SanD und JJ-Bistro beimT verladen. Feierabend. Morgen geht es los!

via Echofon

RT @oOtrinityOo: Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine a …

via Echofon

@Der_Benne “Ratzepüh!” — dem schließe ich mich vollumfänglich nun an! ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

Woooha! Zuwenig Essen war das jetzt nicht gerade … ;-)

via Echofon

Can you crack the vault and solve for iPhone? http://macheist.com/theh…

via MacHeist

… und Ende!

via Echofon

Auf nach Feeiburg! ETA 6:30 MedNot …

via Echofon

Gerade noch in Freiburg auf dem KTW, jetzt in Singen auf der Showb… äh … im RTW :-)

via web

KTW-Fahren in Freiburg … irgendwie nichts los. War unsere Frühschicht so fleißig und hat schon alles weg gearbeitet!?

via Echofon

Hm … habe ich noch Hunger?

via TTYtter (alexbarton)

Verrückt: PC-Emulator in JavaScript mit lauffähigem Linux für Firefox 4 und Chrome 11: http://bit.ly/jABhkE

via Echofon

Irgendwie etwas kühl, heuer …

via Echofon

In Dortmund werden die Bürgersteige hochgeklappt. Bitte zurücktreten!

via Echofon

Nachher noch Termin beim Scheren. Werde ich mich anschließend wieder erkennen?

via Echofon

Ob das heute noch mein Tag wird? Potenzial wäre da, aber das muss sich der Tag noch ein klein wenig anstrengen …

via Echofon

Ist Google Maps eigentlich nur bei mir “kaputt”?

via Echofon

RT @danielbuechele: Die besten Bugs sind die, die nach dem Aufstehen nicht mehr da sind.

via Echofon

Der Meisenmann ist zurück aus Texas und mit 1000 roten Rosen im Brot gelandet. Gut war’s!

via Echofon

Heuschnupfen. Verdammt! :-(

via Echofon

Unnötiger Tweet Nr. 274.358.138.613: “Gute Nacht!”

via Echofon

Mal langsam für KTW-Schicht fertig machen …

via Echofon

Schöner und gutbesuchter Helferabend zu Ende. Material fürs Wochenende verlastet, Hunger und Durst gestillt. Alles super! Bett, ich komme!

via Echofon

Zuende Mai gewandert & gegrillt in bester Gesellschaft. Sau cool! Jetzt noch Tatort, dann Bett. Was ein Tag!

via Echofon

Maiwandern! Auf geht’s!

via Echofon