Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 2011

Hm, was ist mit meinem Server los? DSL weg? Maschine tot? …?? Nachher mal besuchen gehen …

via Echofon

Irgendwie komme ich zu nichts :-(
Aber heute wird sich das nicht mehr lösen, erstmal gute Nacht!

via Echofon

Ist es schlimm, wenn man sich am Montag bereits wieder reif für’s Wochenende fühlt? — Nunja, ich hole mir mal einen Kaffee …

via Echofon

schlenzalot Fasse Anne Will schon mal zusammen:

“Wir haben die Wahl gewonnen!”
“Aber auch verloren!”
“Sie auch!”
“Sie mehr!”
“Und der Japaner…”

via web (retweeted on 1:56 AM, Mar 28th, 2011 via Echofon)

War ja klar, dass es anfängt zu regnen sobald ich das Haus verlasse …

via Echofon

Komme nach längeren Operation an der halbiffenen Dose zum Schluss, dass ich mal in einen neuen Dosenöffner investieren sollte …

via Echofon

Eigentlich ziemlich cool, dass es wieder hell ist, wenn man Feierabend hat! Gut für’s “Gemüt” :-)

via Echofon

Irgendwie habe ich Kopfschmerzen. Verdammt Axt :-(

via Echofon

RT @frauenfuss: Irgendwas ist ja immer.

via Echofon

@Der_Benne Danke, Danke. Bin eifrig am werkeln … “gleich” schönen Feierabend dir! Ich darf ja noch ein wenig …

via Echofon in reply to Der_Pluto

Lecker zu Mittag gegessen, jetzt kann es weiter gehen!

via Echofon

@Der_Benne wow, du liest das ja sogar :-)
Frohes Schaffen!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? … *träller* … Aber jetzt ab in’s Bett! hopp, hopp!

via Echofon

Zurück aus Singen, schnell ein Kunden-System “power gecycled”, jetzt noch kurz in die Stadt … wooooha! ;-)

via web

Irgendwie fehlt hier irgendwer irgendwofür …

via web

Mal etwas ausgemistet. Also nicht die Wohnung, sondern die Festplatte. Dringend nötig! Aber jetzt wieder etwas Platz … für 5 Minuten!?

via Echofon

badischezeitung tolles Video: Rosenmontagsumzug 2011 im Miniaturformat http://fudr.fr/tilt -shift

via web (retweeted on 6:17 PM, Mar 10th, 2011 via Echofon)

Feierabend. Nun denn, mache ich mich mal auf den Weg zur JUH … ist ja schon wieder Donnerstag ;)

via Echofon