Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 2010

Stau auf der B31 in nach Osten, vor dem Stadttunnel — Um diese Zeit? Komisch.

via Echofon

War gerade nochmals draußen, spazieren “um den Block” — schön weiß alles ;-)

via Echofon

@burowonline die MobileMe Suchoption bringt wenig, da es leider noch im “Flugmodus” war. Jetzt bleibt nur noch ein wenig hoffen …

via Echofon in reply to burowonline

Ach ja… da ist man mal einen Tag im “Norden” und passt nicht auf (ok, NRW) — schon ist in Freiburg alles weiß. Scheeee äh Schneeee ;-)

via Echofon

Hatte guten Flug nach Düsseldorf (und zurück). Blöd nur, mein Telefon fliegt “immer noch” irgendwo rum. So ein Sch… :-(

via Echofon

Wie ich meine gutes Ressortleitertreffen bei zu Ende gegangen; und abgespült habe ich auch schon. Na dann kann die Nacht ja beginnen! Bett.

via Echofon

Glühwein!

via Echofon

Sollte Geschirr abspülen, Wohnung putzen und Wäsche waschen. Aber aus unerfindlichen Gründen kann ich mich nicht so recht aufraffen!?

via Echofon

Gleich Faaaaaaiiiaaaabend! +1h … nunja.

via Echofon

Da will man als KTW mal ein NEF, dann ist keines frei — mussten wir halt selber groß sein. “Wok’n Go” danach war jedenfalls lecker :)

via Echofon

Sooooo … auf zur JUH! Fortbildung halten. Es wird “schockig” ;-)

via Echofon

RT @ssambdar: Eine Pizza mit dem Radius ‘z’, und einer Höhe von ‘a’ hat ein Volumen von Pi*z*z*a.

via Echofon

FoBi für Helferabend morgen vorbereitet, jetzt aber ab ins Bett! Man braucht ja nicht nur Folien, sonder muss auch wach erklären können :)

via Echofon

Immerhin ist zum arbeitsreichen Start in die Woche das schöne Wetter weg …

via Echofon

Sooooo … genug mit modX gespielt (einem CMS). Interssant, sozusagen :) — Dann jetzt mal hopp, hopp, auf ins Bett!

via Echofon

@burowonline kein Problem, war eh noch wach. Zudem wohne ich am der B31, da ist eine gewisse Geräuschkulisse eh normal …

via Echofon in reply to burowonline

Interessante Zeit für GleisarbeitenGg. Aber optisch imposant ;-) http://twitpic.com/355dnr

via Echofon

Irgendwie ist der Tag heute ganz und gar nicht rund :-(

via Echofon

Irgendwie ist der Tag heute ganz und gar nicht rund :-(

via Echofon

ngIRCd ngIRCd 17 has been released and is available from http://bit.ly/9Zkgms and its mirrors. Have fun! Full ChangeLog: http://bit.ly/b1kQso

via Echofon (retweeted on 7:04 PM, Nov 7th, 2010 via Echofon)

Oh mein Gott! Zum Glück habe ich nicht noch mehr Taschen — ich würde ja gar nichts mehr finden! Hmpf. Aber alle Schlüssel sind geortet …

via Echofon

Wieder zurück in Freiburg gut gelandet. Erstmal “schnell” vom Lehrgang erholen, morgen “darf” ich dann ja wieder Arbeiten. Uuurlaub??

via web