Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 2010

Laaaaanger Tag … ab ins Bett! Morgen geht es schließlich weiter.

via web

Gleich mal los zum Ressortleitertreffen …

via Echofon

Was ein Wochenende! Sollte aber langsam mal Energie für die kommende Woche tanken … ;-)

via Echofon

Bisschen KTW für dieH fahren. Gutes Team, wenig los, lecker Essen ;-)

via Echofon

Örgx … schon wieder viel zu spät. Jetzt aber ab ins Bett und Äuglein zu! ;-)

via Echofon

Am Sandienst im Augustiner-Museum in machen; ist Neueröffnung. Recht interessant!

via Echofon

So … Wohnung geputzt, Einkaufen gewesen, Auto getankt, … jetzt Feierabend :)

via Echofon

Langsam mal Feierabend machen und auf zum JUH Helferabend!

via Echofon

@hibbes oh je! Na dann mal ein globales “gute Besserung” aus meiner Ecke an euch alle!

via Echofon in reply to hibbes

Das hier war übrigens das Team beim Sanitätsdienst in der ev.-luthr. Kirche und dem Papstbesuch in Rom http://twitpic.com/190jh7

via Echofon

Sodele, mal langsam in den Feierabend starten … genug geschafft für heute!

via web

Wetter war in Rom besser, Kaffee war in Rom besser, gut Bier kam an Rothhaus nicht ran — wäre dennoch lieber in Rom als bei der Arbeit!

via Echofon

Zurück aus Rom. Erste Beweisbilder hier: http://tr.im/S0Lb — war seeeeeeehr coool! Tolles Wochenende!

via Echofon

So, auf nach Rom — der Papst wartet sicher schon! ;-)

via Echofon

Zwar wieder beim Arbeiten, aber wirklich fitt sieht anders aus …

via Echofon

Krank. Habe heute das Bett hüten müssen. Und mir so manches nochmals “durch den Kopf gehen lassen” … :-(

via Echofon

Beim Aussteigen vorhin noch einen Schreck bekommen: falsches Auto? Oder war meines schon immer drecksschmutzgraubraun?? Oder …!?

via Echofon

http://twitpic.com/1785mi - Da bin ich eine Weile gestanden. Aber jetzt wohlbehalten & gut in Freiburg angekommen.

via TwitPic

@Rhodanus JUH Rettungsdienst, ehrenamtlich, ja.

via Echofon in reply to rhod4n

Zweiter Unfall auf der B31 auf dem Weg nach Freiburg … es ist glatt!

via Echofon

Sooooo … RTW ist aufgefüllt, Wache ist geputzt, der Countdown läuft … Schichtende, du kannst kommen!

via web

Komische Zeit, um Sonntags wach zu sein … Rettungsdienst machts möglich!

via web

don’t include ._* files in tar archives on Mac OS X: “export COPYFILE_DISABLE=true” — searched for this for ages!

via Echofon

Dicke Schneeflocken in … keine Spur vom Ende des Winters!

via Echofon

Der Feierabend ist nahe … und der Friseur auch :)

via Echofon

Sooo … auf zur JUH, Helferabend! Zur Erholung nach stressigem Tag … ;-)

via Echofon

Bei IK** gewesen und nach einem Sofa Ausschau gehalten … und etwas erspäht! Jetzt muss noch ein Termin (+Fahrzeug!) für den Transport her.

via Echofon

RT @zitate: Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
*Albert Einstein*

via Echofon

Switches und Patchfeld bei einem Kunden neu bestückt, mit vielen bunten Kabeln, sieht farbenfroh (und hübsch) aus. Jetzt aber Feierabend.

via Echofon

“requires Mac OS X 10.5.7 or later” — wunderbar, der Server läuft momentan mit 10.5.5 … werfe mal den Update-Download an …

via Echofon