Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

February 2010

Soooo ….. wieder in Freiburg angekommen. Gerade eben. Laaanger Tag … jetzt Ende Gelände … mal sehen was Kunde am Montag spricht …

via Echofon

New formula: ngIRCd 15 http://tinyurl.com/yd3wr… - now ngIRCd is available on Mac OS X via ports system!

via API

So … Hotel. Bett. Gute Nacht! Und morgen weiter in der Agentur installieren. Bisher läuft es aber gut!

via Echofon

Eifrig in den Agenturen in München am werkeln, bisher klappt im Kern der Sache aber quasi alles … fein!

via Echofon

Guten Morgen liebe Sonne! Noch schnell Mails lesen, dann ab auf die Autobahn und los nach München!

via Echofon

Haute mal früh (ok, früher) ins Bett, morgen dann nach München — allerdings nicht Urlaub sondern harte Arbeit! ;-)

via Echofon

Auf nach Wutöschingen, Server installieren!

via Echofon

bin jetzt schon müde, dabei hat die Woche doch noch gar nicht angefangen … ;-)

via Echofon

@echofon would like to use tr.im in Echofon/Mac, not only bit.ly … any plans?

via Echofon

KTW-Schicht zu Ende, wir waren … ja wo eigentlich genau!? Aber wir sind angekommen :-) http://bit.ly/cvKq7g

via Echofon

Woooooooooocheneeeeeeeeeende! Jjjjjiiiiihaaaaa!

via Echofon

So … Arbeit zu Ende, auf zur JUH!

via Echofon

Ressortleitertreffen bei mir zu Ende, war nett, Küche ist auch wieder aufgeräumt. Jetzt dann mal langsam fürs Bett rüsten!

via Echofon

RT @zitate: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
*Albert Einstein*

via Echofon

@ibooky Schnitzel mit Kartoffeln und heller Soße. War lecker :-)

via Echofon in reply to ibooky

Irgendwie hat mich das Abendessen geschafft … dabei musste ich doch gar nicht all zu sehr selber jagen!? — Jetzt Bett??

via Echofon

zitate Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
*Konrad Adenauer*

via API (retweeted on 9:33 AM, Feb 16th, 2010 via Echofon)

Schalte mal wieder die Olympia-Übertragung ab. Den Kommentatoren kann man ja nicht zuhören, so viel dummes Geschwätz :-(

via Echofon

Oh, etwas blauer Himmel und Sonne überg! Scheeeeeee! ;-)

via Echofon

In KTW-Schicht ordentlich gearbeitet, aber mit sehr guter Gesellschaft. Und Einkaufen war ich nun auch. Jetzt was essen & alles ist gut!

via Echofon

LeKWiNK Gute Nachricht: Wegen Gegendemos mussten 5000 Nazis in Dresden Kundgebung abbrechen. Schlechte Nachricht: Es gibt >5000 Nazis in der Welt.

via web (retweeted on 8:45 PM, Feb 13th, 2010 via Echofon)

So … genug geschafft für heute. Ab in den Feierabend!

via Echofon

Haben Probleme mit der Retrospect 8.1 Engine unter Mac OS X 10.4 Server … CPU-Last ist quasi ständig auf 100%, Durchsatz 5 MB/Min. …

via Echofon

@markwaters you can use the current version of ngIRCd from by Debian repository, see http://ngircd.barton.de/…

via web in reply to markwaters

Nachdem ich den WEBIRC-Befehl im ngIRCd implementiert habe (http://bit.ly/9GUFPM), habe ich mir das Bett verdient, denke ich mal :-)

via Echofon

Dann mal auf zu meinem Vater ins Büro …

via Echofon

http://twitpic.com/12dq5p - Schee (ja, der hat es mir heute angetan *grins*) in Herdern

via TwitPic

@hai2210 gestern hatte es hier gar keinen Schnee mehr, dafür IMO ganz ok ;-)

via Echofon

http://twitpic.com/12dnid - … und auch am Schwabentor hat es Schnee :-)

via TwitPic

http://twitpic.com/12dna5 - Ordentlich Schnee auf der Mozartstraße ing …

via TwitPic

@Der_Benne jup, Schneeeeeee is’ scheeeeee! ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

http://twitpic.com/129zmn - In schneit es wieder: heute Nachmittag war hier noch nichts weiß!

via TwitPic

Neuer Server, RAID und Backup-System laufen beim Kunden — erstmal alle sehr zufrieden, so soll es doch auch sein!

via Echofon

Auf zum Kunden, Server-Installationstermin. Hopp hopp!

via Echofon

Irgendwie habe ich heute vergessen, etwas zu Mittag zu essen — hupsa! Aber neuer Apple Xserve war so aufregend ;-)

via Echofon

Zurück ausn ing. Nette aber auch etwas anstrengende Schicht zu Ende. Jetzt noch was essen, dann Bett!

via Echofon

RTW geputzt … jetzt Mittagsschläfchen?

via web

Hmpf. 5:30 Uhr ist ein blöder Zeitpunkt für einen Einsatz … bin ich jetzt müde oder fitt??

via Echofon

Sooo … mal langsam für RTD für diUH ien richten …

via Echofon

Ob sich die Wohnung wohl von alleine putzt, wenn man nur lange genug wartet …??

via Echofon

Soooooo … Wochenende! Jap!

via Echofon

Was ist das eigentlich für ein Wetter da draußen irg!? Da ist man ja schon froh, dass man drinnen ist und arbeiten darf!

via Echofon

Jetzt noch schnell … und … und dann noch … — ach was, ab ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag!

via Echofon

zitate Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
*Winston Churchill*

via API (retweeted on 1:33 PM, Feb 3rd, 2010 via Echofon)

@MutableBit hehe, Knoblauch ist immer gut, wäre in der Tat eine würdige Variante. Mal sehen :)

via Echofon in reply to TheCocoaNaut

Hm … was mache ich mir nur zu Essen? Zu viel Auswahl! :-)

via Echofon

RT @konstantin_frbg: Die #VAG #Freiburg wird am 4.2. bestreikt, Busse und Bahnen betroffen. Läuft im Ticker an den Haltestellen. #Streik

via Echofon