Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 2009

lifereport und haben Schnee! Jetzt geht der Winter also los

via DestroyTwitter (retweeted on 7:06 PM, Nov 30th, 2009 via Socialite.app)

RT @pyrofango: Man kann sie nicht ernst nehmen, sie machen sich lächerlich, sie verkaufen das Volk und dieses für dumm. #Swift #FDP #Par

via Socialite.app

Hässliches Wetter ing … musste aber trotzdem raus & arbeiten :-(

via Socialite.app

Zurück ause ing, war ein gutes Wochenende!

via Socialite.app

@Der_Benne hattest du auch das “Vergnügen”Gl

via Socialite.app in reply to Der_Pluto

Nach netter JUH KTW-Schicht jetzt noch etwas Geburtstag nachfeiern (nein, nein, nicht meinen *grins*)

via Echofon

Waaaah. Jetzt habe ich mir aber das Wochenende verdient: Fehler im Programm gefunden und behoben! Nun aber wirklich schnell Heim …

via Socialite.app

Zurück vom JUH Helferabend: war nett — und die Pfannkuchen im Walfisch lecker! Jetzt Bett :-)

via Echofon

So. Mal Feierabend machen und dann auf zur JUH!

via Socialite.app

Der Feierabend kommt mit großen Schritten direkt auf mich zu …

via Socialite.app

Super Wetter heute in Freiburg, gleich mal Mittag an der frischen Luft gemacht :-)

via web

Wieder etwas gesundet, daher auch wieder “regulär” am Arbeiten. Jammere aber noch ein wenig still und leise vor mich hin ;-)

via Socialite.app

Etwas am kränkeln: schone mich und arbeite heute mal von zu Hause aus …

via Socialite.app

@jonibaer uupsa! Gute Besserung von hier aus!

via Socialite.app in reply to jonibaer

5 Grad und Regen in . Nasskalt. Da kommt das warme Fleischkäsebrötchen gerade recht :-)

via Echofon

Zurück von derK wieder gut ing “gelandet”.

via Echofon

@cetik Nasi Goreng war lecker und Vortrag intersssant! #CETiK 2009

via Twitterrific

Wieder gut in Rheinstetten angekommen, 2009 geht weiter!

via Twitterrific

Jetzt noch etwas Frühstücken (Kaffee!) und dann auf zuiK, Tag 2!

via Twitterrific

Tag 1 der neigt sich dem Ende zu, dann mal nach zum Nächtigen aufbrechen. Mit NeXTSTEP machen wir morgen weiter :-)

via Twitterrific

@Der_Benne jup, Vortrag lief gut und schien auch das Publikum zu interessieren. Bin zufrieden mit mir und der Welt :-)

via Twitterrific in reply to Der_Pluto

RT @cetik DRBD im Betrieb: http://yfrog.com/b9adtj #cetik09 — das bin ja ich!

via Twitterrific

Super leckeres Abendessen auf der — hatte ich nach meinem & Cluster-Vorträgchen auch verdient, hoffe ich ;-)

via web

@Der_Benne ich habe genug Code zum compilieren auf den diversen Maschinchen :-)

via web in reply to Der_Pluto

@cetik Chili con carne war seeeeehr lecker und genau richtig scharf; brauchte für abschließendes Urteil aber zwei Portionen :-) #CETiK

via web

@cetik erstmal einen Kaffee! :-)

via Socialite.app

Gut auf der angekommen. Wetter schlecht, also bestes Bastelklima!

via Socialite.app

Jetzt noch schnell für dieK packen, dann ab ins Bett!

via Socialite.app

@Der_Benne naja, geht so, hin heute “halb fitt”, würde ich mal sagen.

via Socialite.app in reply to Der_Pluto

Vorhin totmüde aber jetzt kann ich nicht schlafen … WTF!? Werde dem mal mit aggressivem Augen-zu-und-Kopf-ins-Kissen-Drücken begegnen …

via Socialite.app

Ah, wieder ein @MacHeist Bundle mit Mac-Software. IMO diesmal nicht sooo spannend, aber vll. kann ja wer was brauchen: http://macheist.com

via Socialite.app in reply to MacHeist

@cetik fein, fein! Habe zur Motivation vorhin Speisekarte geguckt und meinen kleinen Vortrag nun auch schon fast fertig vorbereitet :-)

via Socialite.app

@Der_Benne auf jeden Fall, man will ja auch was zum Gucken haben *grins*

via Socialite.app in reply to Der_Pluto

Oh, habe Besuch bei der Arbeit bekommen. Tag @Der_Benne! :-)

via Socialite.app in reply to Der_Pluto

@Der_Benne brav, brav. Ich sollte Fortbildung und Vortrag auf der vorbereiten …

via Socialite.app in reply to Der_Pluto

So, ab ins Bett! JUH-Fortbildung und DRBD-Vortrag müssen dann morgen finalisiert werden …

via Socialite.app

@hai2210 nicht wirklich, wobei ich auch nicht wirklich weiß was du willst *grins*. Wäre das nicht was für ein VCS? GIT? Subversion? …?

via EventBox

@Der_Benne na dann, ich hoffe mal dass du es dir auch verdient hast :-)

via EventBox in reply to Der_Pluto

Kompakte Kommakunde. Sollte man, mal lesen. http://tinyurl.com/yldud… (via @saschaborowski)

via EventBox

Nach sehr angenehmer RTD-Schicht in Singen und Feierabendbierchen jetzt zurück zu Hause. Das Bett ruft! Gute Nacht :-)

via Echofon

Langsam wach auf der Wache in sitzen, twittern und der Dinge harren, die da kommen könnten — oder auch nicht.

via EventBox