Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

September 2009

Auf nach , Muttern besuchen :-)

via Twidget

Schönes Wetter draußen. Warum bin ich … drinnen??

via web

Feierabend rückt näher und näher … KTW-Schicht gleich zu EndJUH

via Echofon

@hibbes Wetter dürfte ja gut gewesen sein. Spaß gehabtln

via Echofon in reply to hibbes

Ha! Feierabend! Wird auch Zeit …

via Twidget

Habe das starke Gefühl, dass ich eigentlich noch schlafen sollte …

via Echofon

In wird es Herbst … kühl, feucht, nebelig, Laub auf den Straßen … http://twitpic.com/i17jk

via EventBox

Bin wieder zurück vom “Tagesausflug” (=Schulung) nachn und gut ing wieder angekommen. Rückflug war allerdings turbulenter.

via Echofon

Schulung in #Berlin zu Ende, jetzt wieder mit dem Flieger von #Schönefeld nach Basel-Mülhouse-“Freiburg” …

via Echofon

Nach gutem Flug in gelandet. Weiter mit dem Taxi …

via Echofon

Morgen geht es mit dem Flieger nach , dort Schulung, und abends zurück nachg. Wird ein langer Tag. Also schnell ab ins Bett!

via Echofon

SevenSnap verlost ein MacBook Pro. Ich bin hiermit dabei http://www.sevensnap.de/…

via mobile web

ganz schön kühl geworden heute irg!

via Twidget

Schöne Schicht: gerade mit dem KTW vor der Eisdiele geparkt und das Sortiment getestet :-) Wie gesagt ist wenig los, heute.Hg

via web

Fein KTW fahren mit Stephie für dieH ing … nicht all zu viel los, auch gut :-)

via web

Gerade noch auf Mac OS X 10.6.1 aktualisiert, aber jetzt endlich ab ins Bett: “Morgen ist die Nacht zu Ende!”

via EventBox

GPGMail nicht Snow Leopard-kompatibel, neue Version nicht absehbar: http://macnot.es/17667 — sehr schlecht :-(

via web

“Fahrzeugschein” heißt jetzt “Zulassungsbescheinigung Teil I” — ne, is klar.

via EventBox

Neues Auto in Empfang genommen: ein Skoda Fabia. Super! Wirklich gut! Habe beste Laune :-)

via web

Blödes Wetter da draußen irg, da macht selbst der Feierabend wenig Spaß — weil nass!

via EventBox

Waaaaaah ist das schon wieder spät … und ich sollte noch so viel erledigen :-/

via web