Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 2009

@konstantin_frbg na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Schneeleopard auch bei dir bald eintrifft :-)

via Twitter for iPhone

Ziemlich gut: bisher läuft eigentlich jedes Programm unter Mac OS X 10.6 “Snow Leopard” ohne Probleme. So muss es sein!

via Twitter for iPhone

Mal ein wenig mit “Snow Leopard” spielen …

via Twidget

Auf dem Weg zum Auto-Abwracken geht noch die Sicherung der Benzinpumpe kaputt … DanAC ist aber nun alles dort, wo es hin muss.

via EventBox

Dann will ich mal langsam ins Wochenende starten …

via EventBox

So, habe ein Auto gekauft (bzw. bin gerade dabei): Skoda Fabia II 1,4 TDI 80 PS. Anthrazit, 5 Türen, Klima, Audio, Tempomat (“mit Gedöns”).

via EventBox

Heute wird mal indisch gegessen. Hunger ist schon da :-)

via Echofon

Bekomme langsam Hunger. Nur wo hole ich mir heute etwas? Blöderweise hat die Metzgerei hier ing Herdern Betriebsferien. Hm …

via EventBox

Irgendwie komme ich heute nicht so recht auf Touren …

via web

RT @j_b_: Ist eigentlich einem schon aufgefallen, dass wenn bei “Schaeuble” die Buchtsaben vertauscht, “Belausche” herauskommt?

via Twidget

In in der Mozartstraße steht ein Löschzug, RTW und Polizei. Es sieht nicht so aus, als ob sie wüssten, warum sie da sind …

via EventBox

So, dann mal noch etwas “Arbeits-Biergarten” bei bestem Wetter in :-)

via Echofon

@hai2210 das Fahrrad? Ja, das soll hier schon knallhart zum Einsatz kommen. Aber wir werden sehen ;-)

via EventBox

Zurück ing ausn vomH-Helferfest. War wieder sehr nett und lecker ;-)

via Twidget

Ha! Seit gestern ist mein Fahrrad endlich wieder fitt! :-)

via Twidget

@hai2210 glücklicherweise hat der neue RTW in Singen, mit dem ich dieses WE 24 Std. das Vergnügen hatte, auch eine Klimaanlage :-)

via EventBox

Oh je, es ist in viel zu warm als dass man schlafen könnte :-/

via EventBox

so, endlich mal was zu Essen machen … Huuuunger!

via web

@el_escuincle Nö, nicht schneller. Aber Hupen macht Spaß! :-)

via EventBox in reply to el_escuincle