Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 2009

Mal beim Friseur Haare kürzen lasse (oder doch lieber welche drankleben? *grins*)

via Echofon

Kopfschmerzen sind zwischenzeitlich weg, und meine Laune gleich ungemein besser! :-)

via EventBox

Ach ne, schon wieder ein Tag der mit Kopfschmerzen beginnt :-(

via EventBox

Auch diese Woche schmeckt das Bier im Kastaniengarten, wenngleich mir langsam etwas fröstelt ;-)

via Echofon

mal überlegen, was es heute zu Essen geben wird …

via Twidget

RT @Tomser: gerammt und geflüchtetgl http://tinyurl.com/mvopwv — krasse, auch wenn es ein Krankenwagen war.

via EventBox

Rettungsdienst für die JUH in Singen mit schönem neuen Auto: seit gestern im Dienst, ~500 km — seeeehr guuuut! ;-)

via EventBox

@ibooky hehe, neee! Diesmal echte& leckere Lachshäppchen :-)

via Echofon in reply to ibooky

Lachshäppchen bei der JUH waren lecker! ;-)

via Twidget

Sitze im Kastaniengarten mit Bierchen. So gehört sich das!

via Echofon

@ibooky Wochenenden sind IMMER viel zu kurz :-)

via EventBox in reply to ibooky

So. Schleppe dann heute mal das angedrohte “Langzeit-EKG” (24 Std.) durch die Gegend … immerhin schön klein.

via EventBox

Jetzt schnell ab ins Bett, vom Wimpel-Samstag erholen. Morgen ist schließlich Wimpel-Sonntag mit Siegerehrung … und Aufräumen …

via EventBox

RT @NASA: STS-127 Commander Mark Polansky will send updates about the mission from space to his Twitter account @Astro_127.

via Echofon

Endlich wieder zu Hause. Ist deutlich(!) besser als Krankenhaus!

via Twidget

Ha! Super! Nachher geht es nach Hause, jetzt ist es sicher!

via EventBox

So wie es aussieht werde ich nachher nach Hause entlassen. Dasjamalgut!

via EventBox

TEE-Untersuchung vorbei: Herz da & gesund. Nichts gefunden, was jetzt relevant wäre. Bin gespannt, wie es weiter geht …

via Twidget

So jetzt geht es gleich zur TEE- Untersuchung … drücke mir die Daumen!

via Echofon

hm, bis morgen werde ich mal mindestens noch das Vergnügen in der Uniklinik haben … nunja.

via Twidget

So, jetzt Station Hoffmann, Neuro ganz oben, schöne Aussicht! Und ich kann einfach das iPhone laden :-)

via Echofon

Genieße den Sonnenaufgang über dem Innenhof der Uniklinik …

via Echofon

Danke Johanna! Bücher sind schlecht für meine EKG-Kurve — aber verdammt gut für meine Lachmuskeln! Super, lieben Dank!

via Echofon

Hm, hm, hm. Werde dann meine Zeit erstmal auf Neuro Intensiv 2 verbringen. Scheiße. Klingt aber auch wilder, als es momentan ist.

via Echofon

Und weiter geht es in der UKL: Neurozentrum. Hmpf …

via Echofon

So, MRT ist rum, warte auf Befundung …

via Echofon

@hai2210 … dass es morgen schon um 9:00 Uhr weiter gehen würde ;-)

via Echofon

Erstaunliches “Problem”: zu viele Helfer, die auf dem ZMF Dienst machen wollen — na, auch gut, dann habe ich einen freien Abend ;-)

via Twidget

So laaaaaaaangsam bekommt der Sandienst auf dem ZMF so seine Längen …

via Echofon

htop(1) ist viiiieeeel schöner — sprich “bunter” :-) — als “good old” top(1).

via EventBox

RT @badischezeitung: Mehr Blitze als in - bei Gewittern ist Spitze. http://tinyurl.com/mfqfdj — “sagichdoch :-)”

via EventBox

Gibt es eigentlich noch Tage, an denen es hier mal nicht gewittert??

via EventBox

Hm. @MSOfficeUS wird weiter Word benutzen, um (HTML-) E-Mails in Outlook anzuzeigen, wie dämlich. Quelle: http://fixoutlook.org

via web