Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

June 2009

@hibbes Oha! Gute Besserung! Blöde Zecken …

via EventBox in reply to hibbes

@hai2210 Örgx, das mit der FSJ-Stelle ist ja blöd, aber wir haben hier halt auch nur recht wenige (3?) … schon andere Ideen?

via EventBox

“iNet” ist ein interessantes Netzwerk-Analysetool für das iPhone: nach ersten Tests sehr zu empfehlen!

via Echofon

@hai2210 Glühstrumpf! Äh … Glückwunsch!

via EventBox

Inzwischen etwas vom JUH-Sandienst beim Southside erholt … faszinierende Mengen an Schlamm und Matsch gesehen. Hat aber Spaß gemacht! :-)

via EventBox

Mal langsam fürs Southside richten … heute Abend geht es los!

via Twidget

@hai2210 RTW-Putzen ist auch nicht viel besser … und zumindest hier ist es verdammt warm!

via EventBox

Seit halb Neun am Telefonieren … jetzt ist mal gut.

via Twidget

Warum wird es eigentlich immer, wenn ich mir vornehme früh ins Bett zu gehen, so verdammt spät!? Jedenfalls gute Nacht …

via EventBox

Oh, im Westen sieht es nach Gewitter aus. Schnell Heim.

via Echofon