Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 2009

Werde mal Feierabend machen: jetzt steht die Sonne so, dass es sogar hier im Souterrain “ziemlich warm” ist. Dann doch lieber Biergarten :-)

via EventBox

Gleich mal Mittagspause machen …. Magen knurrt schon :)

via EventBox

So, Server umgestellt. Mal sehen, was noch alles fehlt und/oder noch nicht geht …

via Twidget

Adium 1.4b1 (Chat-Client für Mac OS X) unterstützt IRC — und das sieht nicht “unspannend” aus!

via EventBox

@hai2210 “wuuuu-saaaaa… streich es in die Wüste!”

via EventBox

Schon wieder ein Auffahrunfall vor meiner Türe. Und Autofahrer die von “Reisverschluss-System” noch nie etwas Gehöft haben. Spannend …

via Echofon

… warum regnet es eigentlich jeden Abend??

via Twidget

Muss mich mal noch ein wenig auf meine Fortbildung heute Abend vorbereiten. Wirkt dann besser :-)

via Twidget

Sitze für die JUH auf dem Weinfest in St. Georgen: Wetter gut, Leute da, nichts relevantes zu tun. So muss es sein!

via EventBox

Hänge hier in Staufen bei Kunden fest, bekomme aber langsam Hunger …

via Echofon

So … Feierabend. Auf zur JUH!

via EventBox

Huunger! Mal sehen, was sich noch essbares in der Küche findet …

via Twidget

@frogX ist bei mir auch so, seltsam. Entweder sind die extrem spät oder sehr zeitig dran — “das nächste Weihnachten kommt bestimmt!” ;-)

via EventBox in reply to frogX