Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

February 2009

Schnitzel im Walfisch war lecker!

via Echofon

Keine Lust gehabt zu kochen - aber Yufka war lecker und hatte ich schon etwas länger nicht mehr :)

via NatsuLion

Hm … Hermes meint, dass es meine Adresse nicht gibt!? Faszinierend, sehe ich aber anders. Haben uns auf weiteren Zustellversuch geeinigt.

via NatsuLion

Hm … der Router routed nicht … irgendwie schlecht. Aber ich beschäftige schon zwei Techniker vom Hersteller :-)

via NatsuLion

So, doch noch brav Ordnung geschafft … wenngleich auch recht spät. Jedenfalls jetzt gute Nacht!

via NatsuLion

So, noch schön Frühstücken und dann mal endlich etwas “Grundordnung” in mein Chaos hier bringen …

via NatsuLion

so, noch ein bißchen Lesen (habe ja wieder Strom) — und dann aber schleunig ab ins Bett!

via NatsuLion

Immernoch kein Strom zu Hause, soll aber heute wieder werden. Bitte mit Daumen drücken!

via NatsuLion

Mein Server ist nicht erreichbar? Abgestürzt? Oder nur DSL weg? …!?

via Twidget

@hai2210 hehe, na dann mal viel Spaß und guten Durst!

via NatsuLion

@hai2210 und die 72 Flaschen Vodka … die hattest du dabei? Großes vor? ;-)

via NatsuLion

Pfeife mir mal ein Ibuprofen rein, Krankengymnastik wird folgen … möööp.

via Twitter

Immernoch Rückenschmerzen … kann nicht schlafen … sch…lecht :-(

via Twidget

Windows mit Virus … mal sehen, wie sich Knoppicillin 7 schlägt!

via Echofon

Uiuiui … das windet hier aber SEHR ordentlich!

via Twitter

Ich sollte mich mit meiner Steuererklärung befasen … habe aber “irgendwie” keine Lust. Welch Wunder!

via web

Blick in den Kühlschrank. Ergebnis: sollte auf jeden Fall noch einkaufen gehen …

via web

LDAP, OpenDirectory, CalDAV, PHP … “und jetzt alle zusammen, bitte!”

via Twitter

Mal den Backofen vorheizen … Pizza wartet!

via Twitter