Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 2008

Sodele, schön einkaufen gewesen, jetzt noch etwas auf in die Stadt. Feierabend-Bierchen … und so ;-)

via web

@hai2210 … das ist blöd. Aber weiterhin gute Genesung!

via Twitter

@alexbarton TwitterFon natürlich! Die Rechtschreibkorrektur des iPhone hat schon so ihre Tücken!

via Echofon in reply to alexbarton

ZwitterFon scheint ein ganz guter Twitter-Client für iPhone und iPod touch zu sein … mal weiter testen.

via Echofon

@hibbes hat mich aber auf die Idee gebracht, mal nach IRC-Clients für mein iPhone zu suchen. In so fern: Danke! ;-)

via Twitter in reply to hibbes

@hai2210 warmes Bier … absolut eckelhaft … aber soll ANGEBLICH helfen, sagen die Eingeborenen hier ;-)

via Twittelator

Das war eine nette KTW-Schicht mit Bene und Nils! Und 6 Fahrten können sich auch sehen lassen :-)

via Twittelator

Sodele, mal langsam Bett. Morgen KTW. Und ich weiß nicht, ob ich mich nach “Feiertags-Fressen”[1] noch bewegen kann … ([1] Ãœbertreibung!)

via Twitter

… und noch ein Nachtrag: heute früh wurde die Ski-Saison endlich eröffnet: bei blauem Himmel & Sonnenschein am Stollenbach mit Christian.

via web

So, der “Völlerei” erster Teil ist absolviert. War sehr schön mit meiner Schwester bei meiner Mutter — und wie immer sehr lecker!

via web

@hai2210 Danke, auch dir ein paar besinnliche und erholsame Feiertage!

via web

So, JUH Helferabend, mal sehen ob noch jemand kommt, der meine Fortbildung hören/sehen/fühlen will ;-)

via Twitter

“Live” von einer Baustelle in Umkirch … leider nur EDGE …

via Twitter

Aus Rastatt vom Regionalverband zurück … tolle Fahrerei auf der A5 … :-/

via Twitter

@hibbes das werde ich vielleicht mal Praxis-Testen, wenn das Wetter so weiter macht! ;)

via Twitter in reply to hibbes

Eis auf Autoschreiben … auf meiner(!) Autoscheibe … wie über”flüssig”!

via Twitter

Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den andern, Jeder ist allein. (H. Hesse) - So ist es hier!

via Twitter

Woooochenende ich kommen! Schnell noch Einkaufen gehen und dann Heim. Und zur Erholung morgen ein wenig KTW bei der JUH fahren ;-)

via Twitter

So, fein gearbeitet, schnell Heim und zur Belohnung noch “ein” Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :-)

via Twitter