Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 2008

ausgeschlafen, schönes Wetter, bischen Frühstücken, nachher noch zwei-drei Stündchen KTW fahren … wun-der-bar!

via Twitterrific

wun-der-bar, alle Server laufen wieder, und die RAIDs “rebuilden frühlich vor sich hin” ;-)

via Twitterrific

JN: zwischen PATA und SATA ist ein Unterschied. Ein kleiner …

via Hahlo

sodele, wieder bei maccc “ä bissle schaffe”!

via Twitterrific

langer aber guter Tag zu Ende! FoBi bei JUH hat recht gut geklappt … wenngleich die Vorbereitung “etwas” stressig wurde … ;-)

via Twitterrific

“Wer abends später zu Bett geht ist morgens früher müde!”

via web

zweiter Krankheitstag, hoffentlich bin ich morgen wieder fitt!

via Twitterrific

ich kann wieder nicht schlafen, nicht gerade vorteilhaft, wenn man am kränkeln ist … super …

via Twitterrific

… und heute: “Krankheitstag” :-(

via Twitterrific

ach ne, ich kann nicht schlafen! So ein … wie soll das morgen enden!?

via Twitterrific

den Lehrgang “wie drücke ich mich um nötiges Aufräumen” habe ich offensichtlich mit Bravur absolviert …

via web

örgx, ich bin ein wenig erkältet! Wie unnötig :-(

via Twitterrific

am “Herumdaddeln” … muss noch Aufräumen, Wäsche waschen und Einkaufen …

via web

Bestes Wetter, Heim und dann schnell in den Biergarten!

via web